My Hope
Startseite
Über...
Gästebuch

Archiv


HOST
DESIGN













hmm, wieder wen interessantes kennengelernt, nette ansichten hat er *g* naja und noch wen nettes, auch wenn er mich immer "meine s??e" nennt ich ich jedesmal nen rappel bekomme, naja was solls, er hat mich heute eingeladen nach wiesbaden... mal sehen, hab ja noch nen monat zeit...

ansonsten? tot, innerlich tot...
meine arme tun weh...
ich hab wieder abgenommen... is doch eh zwecklos, essen... menschlich, ich will nicht mehr...
20.6.05 03:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de